page_head_bg

Vollwellen-Inkrementalgeber

  • GPI Series Programmable Incremental Rotary Encoder

    Programmierbarer inkrementeller Drehgeber der GPI-Serie

    Gertech kann programmierbare Inkrementalgeber mit Software und Verbindungskabeln anbieten, der Kunde kann die Auflösung auf dem PC selbst programmieren; der Kunde kann die Auflösung auf einen beliebigen Wert von 0-4096ppr einstellen;die Optionen des Gehäusedurchmessers: 38,50,58 mm; Voll- und Blindhohlwelle ist verfügbar (Wellen- / Bolzendurchmesser: 6,8,10 mm);Ausgabeformat: HTL, TTL;Ausgangssignal: AB / ABZ / ABZ & A- B- Z-;

  • GIS-58 Series 58mm Housing  Solid Shaft Incremental Encoder

    GIS-58-Serie 58-mm-Gehäuse Vollwellen-Inkremental-Encoder

    Das ModelGIS-58-SerieInkrementalgeberauflösung bis zu50000pprist ideal für Anwendungen, die einen hochpräzisen Hochleistungs-Encoder erfordern.Entworfen mit einer Ganzmetallkonstruktion und abgeschirmten Kugellagern, wird es jahrelang störungsfreien Gebrauch bieten.Die optionale Flanschmontage ist ideal für Anwendungen, die einen anschraubbaren, hochpräzisen Drehgeber erfordern.Mit seiner hohen Zuverlässigkeit und schnellen Lieferung ist der Encoder der Modellreihe GIS-58 der perfekte Ersatz-Encoder für Omrom-, Koyo-, Autonics-, Bei-Encoder usw.

  • GIS-MINI Series Mini Size 25mm,30mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    GIS-MINI-Serie Mini-Größe 25 mm, 30 mm Gehäuse Vollwellen-Inkremental-Encoder

    Der Inkremental-Encoder der Serie GIS-MINI ist ideal für Anwendungen, die einen kleinen, hochpräzisen Hochleistungs-Encoder erfordern.Mit einem Durchmesser von ca. 25 mm/30 mm passt es dort, wo viele Encoder dies nicht können.Entworfen mit einer Ganzmetallkonstruktion und abgeschirmten Kugellagern, wird es jahrelang störungsfreien Gebrauch bieten.Die optionale Flanschmontage ist ideal für Anwendungen, die einen anschraubbaren, hochpräzisen Drehgeber erfordern.Mit seiner hohen Zuverlässigkeit und schnellen Lieferung ist der Encoder Typ GIS-MINI der perfekte Ersatz-Encoder in dieser Größenklasse.

  • GI-S50 Series 50mm Huosing Solid Shaft Incremental Encoder

    GI-S50-Serie 50-mm-Huosing-Vollwellen-Inkremental-Encoder

    GIS-50Der Inkrementalgeber der Serie ist ein einfach zu installierender Inkrementalgeber mit den Optionen NPN/PNP Open Collector, HTL-, TTL-Ausgänge und einer erweiterten Auflösung bis zu30000ppr; Das Getriebe des Encoders ist von NMB, kann die Encoderbewegung reibungslos und lange Lebensdauer ermöglichen.Eskann 1 Signal A, 2 Signale A/B, 3 Signale A/B/Z und 6 Signale A/B/Z/A-/B-/Z- für TTL und HTL bereitstellen, und sind äquivalent mit Omron Inkrementalgeber der E6C2-Serie (E6C2-CS3C, E6C2-CS3E, E6C2-CS5C, E6C2-CS5C, E6C2-CW3C, E6C2-CW3E, E6C2-CW5C, E6C2-CWZ3C, E6C2-CWZ3E, E6C2-CBZ5C;) ;Koyo-Inkrementalgeber der TRD-S-Serie, Automics ES50-Serien-Inkrementalgeber.

  • GI-S40 Series 40mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    GI-S40-Serie 40-mm-Gehäuse Vollwellen-Inkremental-Encoder

    GIS-40Der Inkremental-Encoder der Serie ist ein einfach zu installierender Inkremental-Encoder mit den Optionen NPN/PNP Open Collector, Push Pull, Line Driver-Ausgänge und einer erweiterten Auflösung von bis zu 10000 ppr;GIS-40Der inkrementelle Encoder hat ein 38-mm-Gehäuse, einen kleinen Encoder und kann von Benutzern verwaltet werden, die ihn auf engstem Raum installieren.Das Getriebe des Encoders stammt von NMB und ermöglicht eine reibungslose und lange Lebensdauer der Encoderbewegung.

page_head_bg

Solid Shaft Incremental Encoder

  • GPI Series Programmable Incremental Rotary Encoder

    GPI Series Programmable Incremental Rotary Encoder

    Gertech can offer programmable incremental encoder with software and connection cables, Customer can programe the resolution on the PC by themselves;Customer can set the Resolution to any value from 0-4096ppr; the opptions of housing Dia.:38,50,58mm;Solid and blind hollow Shaft is available(shaft/boleDiameter:6,8,10mm); Output Format: HTL,TTL; Output Signal:  A B / A B Z / A B Z & A- B- Z-;

  • GIS-58 Series 58mm Housing  Solid Shaft Incremental Encoder

    GIS-58 Series 58mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    The Model GIS-58 Series Incremental encoder resolution up to 50000ppr is ideal for applications requiring high precision, high performance encoder. Designed with all-metal construction and shielded ball bearings, it will provide years of trouble-free use. The optional flange mounting is ideal for applications requiring a bolt-on, high precision encoder. With its high reliability and quick delivery, the Model GIS-58 Series encoder is the perfect replacement encoder to Omrom, Koyo, Autonics, Bei encoders etc.

  • GIS-MINI Series Mini Size 25mm,30mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    GIS-MINI Series Mini Size 25mm,30mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    The Model GIS-MINI Series incremental encoder is ideal for applications requiring a small, high precision, high performance encoder. Approximately 25mm/30mm in diameter, it will fit where many encoders cannot. Designed with all-metal construction and shielded ball bearings, it will provide years of trouble-free use. The optional flange mounting is ideal for applications requiring a bolt-on, high precision encoder. With its high reliability and quick delivery, the Model GIS-MINI encoder is the perfect replacement encoder in this size category.

  • GI-S50 Series 50mm Huosing Solid Shaft Incremental Encoder

    GI-S50 Series 50mm Huosing Solid Shaft Incremental Encoder

    GIS-50 Series incremental encoder is  is an easy-to-install incremental encoder with the options of NPN/PNP open collector, HTL, TTL outputs and an extended resolution up to 30000ppr;The gearing of the encoder is from NMB, can enable the encoder movement smoothfully and long work life. It can provide 1 singnal A, 2 singnals A/B, 3 singnals A/B/Z, and 6 singals A/B/Z/A-/B-/Z- for TTL and HTL , And are equivalent with Omron Incremental encoder E6C2 Series(E6C2-CS3C, E6C2-CS3E, E6C2-CS5C, E6C2-CS5C,E6C2-CW3C, E6C2-CW3E, E6C2-CW5C, E6C2-CWZ3C,E6C2-CWZ3E, E6C2-CBZ5C;); Koyo incremental TRD-S Series, Automics ES50 Series incremental encoder.

  • GI-S40 Series 40mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    GI-S40 Series 40mm Housing Solid Shaft Incremental Encoder

    GIS-40 Series incremental encoder is  is an easy-to-install, incremental encoder with the options of NPN/PNP open collector, Push pull, Line Driver outputs and an extended resolution up to 10000ppr;GIS-40 Incremental encoder is 38mm housing, small size encoder, it can manage the users install it in a limited space; The gearing of the encoder is from NMB, can enable the encoder movement smoothfully and long life.