page_head_bg

Servomotor-Encoder

  • GS-SV48 Series Servo Motor Encoder

    Servomotor-Encoder der GS-SV48-Serie

    Interne Verwendung von ASIC-Geräten, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, starke Entstörung. Die Kegelwelle ist so konzipiert, dass sie leicht zu rutschen ist, mit geringem Installationsvolumen, großem Auflösungsbereich, keine Signalregelung erforderlich, mit ABZUVW-Sechskanal-Signalausgang, die mit Standard Line Drive (26LS31) RS422 verbunden werden kann, kann 12 Ausgangssignale liefern, kompatibel mit TTL;
  • GS-SV35 Series Servo Motor Encoder

    Servomotor-Encoder der Serie GS-SV35

    Interne Verwendung von ASIC-Geräten, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, starke Entstörung. Die Kegelwelle ist so konzipiert, dass sie leicht zu rutschen ist, mit geringem Installationsvolumen, großem Auflösungsbereich, keine Signalregelung erforderlich, mit ABZUVW-Sechskanal-Signalausgang, die mit Standard Line Drive (26LS31) RS422 verbunden werden kann, kann 12 Ausgangssignale liefern, kompatibel mit TTL;
  • GS-SVZ48 Series Servo Motor Encoder

    Servomotor-Encoder der Serie GS-SVZ48

    Interne Verwendung von ASIC-Geräten, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, starke Entstörung. Die Kegelwelle ist so konzipiert, dass sie leicht zu rutschen ist, mit geringem Installationsvolumen, großem Auflösungsbereich, keine Signalregelung erforderlich, mit ABZUVW-Sechskanal-Signalausgang, die mit Standard Line Drive (26LS31) RS422 verbunden werden kann, kann 12 Ausgangssignale liefern, kompatibel mit TTL;
  • GS-SVZ35 Series Servo Motor Encoder

    Servomotor-Encoder der Serie GS-SVZ35

    Interne Verwendung von ASIC-Geräten, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, starke Entstörung. Die Kegelwelle ist so konzipiert, dass sie leicht zu rutschen ist, mit geringem Installationsvolumen, großem Auflösungsbereich, keine Signalregelung erforderlich, mit ABZUVW-Sechskanal-Signalausgang, die mit Standard Line Drive (26LS31) RS422 verbunden werden kann, kann 12 Ausgangssignale liefern, kompatibel mit TTL;

page_head_bg

Servo Motor Encoder

  • GS-SV48 Series Servo Motor Encoder

    GS-SV48 Series Servo Motor Encoder

    Internal use of ASIC devices, high reliability, long life, strong anti-interference.The taper shaft is designed to be easy to slip, with small installation volume, wide resolution range, no signal regulation is required, with A B Z U V W six channel signal output, which can be connected with standard line drive (26LS31) RS422, can provide 12 output signals, compatible with TTL;
  • GS-SV35 Series Servo Motor Encoder

    GS-SV35 Series Servo Motor Encoder

    Internal use of ASIC devices, high reliability, long life, strong anti-interference.The taper shaft is designed to be easy to slip, with small installation volume, wide resolution range, no signal regulation is required, with A B Z U V W six channel signal output, which can be connected with standard line drive (26LS31) RS422, can provide 12 output signals, compatible with TTL;
  • GS-SVZ48 Series Servo Motor Encoder

    GS-SVZ48 Series Servo Motor Encoder

    Internal use of ASIC devices, high reliability, long life, strong anti-interference.The taper shaft is designed to be easy to slip, with small installation volume, wide resolution range, no signal regulation is required, with A B Z U V W six channel signal output, which can be connected with standard line drive (26LS31) RS422, can provide 12 output signals, compatible with TTL;
  • GS-SVZ35 Series Servo Motor Encoder

    GS-SVZ35 Series Servo Motor Encoder

    Internal use of ASIC devices, high reliability, long life, strong anti-interference.The taper shaft is designed to be easy to slip, with small installation volume, wide resolution range, no signal regulation is required, with A B Z U V W six channel signal output, which can be connected with standard line drive (26LS31) RS422, can provide 12 output signals, compatible with TTL;